Herzlich Willkommen zum 8. Sächsischen Wandertag 2017 in Bad Düben

Nun ist es endlich soweit- der 8. Sächsische Wandertag beginnt. Vom 8. bis 10. September laden die Kurstadt Bad Düben und der Naturpark-Verein Dübener Heide e.V. zum Wandern ein. 15 geführte Wanderungen und ein buntes Programm mit dem „Besten aus der Dübener Heide“ wurden mit viel Liebe zum Detail für Wanderfreunde aus Nah und Fern entwickelt und warten darauf, entdeckt zu werden. Im frühherbstlichen Ambiente zeigt sich nun die blühende Heide. Der Duft des Heidekrauts, der Waldpilze und des noch saftigen Grüns der Blätter und Wiesen bieten den idealen Rahmen, im Einklang mit der Natur in der Dübener Heide zu wandern. 
Am Zielpunkt angekommen, ist rund um das Naturparkhaus in Bad Düben bestens für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt. Also, Wanderschuhe geschnürt, Rucksack gepackt und auf zum 8. Sächsischen Wandertag nach Bad Düben.
Die angebotenen Wandertouren, ob geführt oder individuell, können Sie unter www.saechsischer-wandertag.de einsehen und buchen.

Zurück